An alle Anime/Manga Fans: was fũr anime merch habt ihr?

9 Antworten

Kissen: Deku, Bakugou (MHA); Mitsuba, Kou (TBHK) KEINE BODYPILLOWS!

Figuren: Einige von Demon Slayer und MHA, Hanako, Kaguya, Mikey, ...

Funko Pop: Viele von Hunter x Hunter

Klamotten: Cosplay, Hoodies, Kapuzenjacken, Sweaters

Spiele/Puzzle: Puzzles von TPN und AOT; Gesellschaftsspiel von MHA

Poster: Riesen Poster aus Stoff (ka, ob es dafür ein Begriff gibt) von Demon Slayer, MHA, Haikyū!!; normale von HxH, Death Note, Noragami, Danganronpa,...

Kalender: von Demon Slayer, Haikyū!!, TBHK

Tassen: von Demon Slayer, MHA, HxH, TBHK, TPN

Games: Demon Slayer, MHA, Danganronpa 1-V3

Anime: ~90 Volumes

Manga: über 900 Bände

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
  • Figuren: Eine Tanjiro Figur, viele kleine Demon Slayer Figuren, Zwei große Naruto Figuren, viele kleine Naruto Figuren (von verschiedene Charaktere), eine von Sailor Moon, Gojo Satoru, viele Demon Slayer Acryl Figuren/ständer,
  • Mangas (Über 60)
  • Eine Demon Slayer Tasse
  • Plüschtiere: Pochita aus Chainsaw man, ein paar Pokemon Kuscheltiere (Evoli, Pikachu und mehr)
  • Klamotten: Ein Zero two Outfit ([Fast] Bauchfreies Oberteil+ kurze Hose) & zwei Fanmade Anime Oberteile
  • Sticker (Nur von Demon Slayer)
  • Schlüsselanhänger (Von Demon Slayer)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Funko Pops:

Inosuke, InuYasha, Naruto, Tomura Shigaraki

Dann so als Figur hab ich noch Rui aus Demon Slayer

Hab auch ein Naruto T-Shirt & einige Anime Poster

Ist jetzt nicht wirklich Merch, aber hab von einer Freundin vor 2 Jahren zu Weihnachten ein selbstgemaltes Potrait von Tanjiro auf Leinwand bekommen.

Hab auch 2 Handyhüllen: einmal Tanjiro (benutze ich aktuell) und eine mit Nezuko

Hab auch paar DVDs falls das als Merch zählt

Figuren

Buttons

Einen One Piece Strohhut

Mauspad

Dakimakura + Bezüge

T-Shirt

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Hauptsächlich Figuren und Klamotten (T-Shirt, Hoodies) mit entsprechenden Motiven.