Gute Online-Shops für Anime Merch?

3 Antworten

Hey, also ich bestelle meine meist über Aliexpress, Amazon oder Ebay. Ich kenne leider keine anderen guten Seiten, aber hatte bis jetzt auch keine schlechten Erfahrungen mit den oben erwähnten Webseiten. Sonst könnt ich dir auch raten, wenn du in einer Großstadt lebst, in einen Store in deiner Nähe zu gehen. Bei mir in Hamburg gibt es Stores die neben Manga auch Figuren oder Kissen(bezüge) verkaufen :)

Also es gibt einen neuen Onlineshop namens Animany (www.animany.de), habe da auch schon bestellt und mein Paket kam direkt am nächsten Tag schon an und die Preise sind viel niedriger als auf Amazon zum Beispiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MEGCyrus  18.05.2022, 22:46

Scheint gefälschte Podukte zu sein.

Wird bestellt und überprüft bei Fälschungen geht Anzeige raus!

Amazon, eBay würde ich nicht empfehlen (wenn es aus Asien kommt da gibt es zu 80% Stress), figuya, otaku.com, Kingplayer (die Webseite is momentan nicht da, wegen irgendwelchen Bearbeitungen aber für die Zukunft :D) und auch die App wish. Aber pass bei Figuren bei wish auf, ich hab zwar noch keine bestellt aber bei den Preisen sind die zu 100% nicht Orginal. Wenn das für dich nicht schlimm ist dann ist ja ok aber ich will nur Orginal :D. Alle Shops sind Safe ich hab selbst dort schon bestellt