Kennt ihr deutsche online Shops für Verkauf von anime /games Figuren?

2 Antworten

Guck mal bei Rune aus Solingen und Figuya aus Berlin. Die haben gute Angebote bei Figuren, Plüschis etc. Und wenn sie auf Cons gehen, gibt es immer super Rabatte. Letztes Jahr aufem JapanTag hab ich von Rune einen ca.10m großen Panda für 10€ bekommen, der sonnst im Laden/online 16€ kostet und bei Figuya eine Sailor Moon Figur für 15€, die online aber sonst 16,50€ kostet...

Du meinst wenn dann 10cm!

Kann dir ebenso figuya empfehlen, bestell dort einige Figuren und bin immer sehr zufrieden.^^ allblue world würd ich aber auch noch empfehlen. :)