DoKomi 2024 Karten?

5 Antworten

Da gibt es noch keine Infos, wann der Verkauf der Tickets für die DoKomi 2024 startet.

Du solltest voraussichtlich mit einem Verkauf ab Oktober oder November 2023 rechnen. [Bisher hat in der Vergangenheit der Verkauf nämlich meist Oktober oder November begonnen. Für die DoKomi 2023 hatte der Verkauf beispielsweise Ende November 2022 begonnen.]

Soweit ich weiß kann man die Karten immer ein halbes Jahr vor der nächsten Dokomi bestellen. Und das läuft dann solange bis alle ausverkauft sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Im Normalfall startet der Vorverkauf ca im November. Einfach die Ankündigungen im Auge behalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga

Darüber gibt es noch keine Infos .

Du kannst du h erst informieren , wenn es 2024 ist🌺

PS: sorry aber ich war am Freitag auf der dokomi.Kann ich sehr gut empfehlen 🌺🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne