Wie viel kosten die katana's auf der Dokomi?

3 Antworten

Eine Freundin hat sich dort eins für 40€ gekauft. Die die ich wollte waren leider schnell weg. Allgemein würde ich sagen die meisten Schwerter liegen zwischen 30 und 150€ - geht natürlich auch teurer, je nachdem was man möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga

kommt drauf an.
Es gibt dort haufend Waffen die einmal aus echten Stahl sind und welche aus Kunststoff.

Die aus Kunststoff kosten viel weniger. Kann dann, wie andere hier schon meinten, so 30€ sein.

Ich habe mir letztes Jahr ein Schwert dort gekauft aus Stahl, das hat mich dann 90€ gekostet. Je nach Schwert kann das dann weiter nach oben gehen

Ich war dieses Jahr leider auch nicht aber ich glaub die fangen so bei 30€ ca an.. Könnte aber auch falsch liegen, weiß es nicht mehr genau 🤔