Lohnt sich die Dokomi in Düsseldorf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Karten sind unterschiedlich teuer. Kommt auf den Tag an. Und Ja, es lohnt sich definitiv wenn du ebeno Cosplay usw magst

Ja, die Dokomi lohnt sich definitiv. Ein Ticket für das Wochenende kostet 49€. Für den Samstag und Sonntag jeweils 30-35€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga

Ja, ist immer sehr nice. War da die letzten paar Jahre. Um die 50€ fürs Wochenende kostet ein Ticket vermutlich.

VIele chillen auch im japanischen Garten direkt davor.

Ich geh nächstes Jahr vielleicht auch zum ersten mal :D