Frage von Protector92, 84

Keine Email von Dokomi?

Habe im Januar/ Februar mir 3 Tickets für die Dokomi gekauft.  

Nun ist es so das ( ich erinnere mich )das es nur eine Email war,   die ich von der Dokomi bekommen habe.

Das waren ja die Bankdaten auf der ich überweisen sollte  ( was ich leider erst nach 2 Wochen bezahlt habe)

Ich bin nicht so der ständig seine Emails checkt daher weiß ich nicht ob eine Bestätigung kam oder nicht, jedenfalls finde ich keine Email mehr von der Dokomi ( nicht mal die Alte).

Habe da mal angerufen ( die Nummer die im Impressum steht ) da wurde ich auf der Internet Seite Tickets-Dokomi.com o. Ä weitergeleitet.  Dort kam ich nicht weiter.  Da der Vorverkauf schon beendet ist.

Könnt ihr mir sagen wo ich mich da genau melden kann?  Ich meine bezahlt ist, bin ich schon im System drin?  So dass ich am Tag die Tickets holen kann?

PS : es ist ein Geburtstags Geschenk  deswegen will ich ungern mit leeren Händen darstehen

Antwort
von Shinjischneider, 49

Wenn Mails nicht funktionieren gehe auf ihre Facebookseite. Dort wird eventuell noch geantwortet.

Da die Con kurz vor der Türe steht und die Orgas das nebenberuflich machen, kann es schwer sein jemanden zu erwischen.

Kommentar von KChan0815 ,

Ich habs dreist m Andy geschickt ;)

Kommentar von Shinjischneider ,

Andy hat letztens aber gepostet, dass er in Arbeit untergeht, ich weiss also nicht ob ers überhaupt sehen wird. ;)

Kommentar von Pacefalcon ,

Ja er geht unter. Facebook, versuchen wir soweit es geht zu beantworten. Wenn man aber nicht gerade den Zuständigen von den Tickets an der Angel hat, können wir leider auch nur weiterleiten.

Am besten funktioniert es direkt eine Mail an "Tickets@dokomi.de" zu senden oder das Kontaktformular auf der DoKomi-Homepage zu nutzen. 

Antwort
von ernst027, 44

Schick eine email an tickets@dokomi.de , die wird täglich überprüft und beantwortet. :)

Antwort
von KChan0815, 47

Info@dokomi.de
Steht aber auch auf der Seite.

Kommentar von Protector92 ,

Habe ich schon vor mehr als einer Woche angeschrieben bis jetzt kam nix.

Kommentar von KChan0815 ,

Habs mal dem Chef von denen weitergeleitet. Ob und wann der sich kümmert keine Ahnung. Vielleicht ist das Problem was du hast ja noch net bekannt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community