Phantasialand Wintertraum Eintritt Begleitperson?

3 Antworten

Nein eigentlich nicht. Da du an deinem Geburtstag ja nicht allein fährst ist mit „Begleitpersonen zahlen den regulären Eintrittspreis" denke ich gemeint dass deine Begleitpersonen in normalen Verhältnissen nicht vergünstigt in den Park kommen weil du Geburtstag hast.

Könnte ja auch sein dass du allein an deinem Geburtstag fährst und deine Begleitperson nicht zu dir gehört wenn ihr zusammen fährt sollte das also kein Ding sein.

Außer du bist unter 12, was ich eher nicht denke. Dann braucht man nämlich eine erwachsene begleit Person sonst dürfte man nicht in den Park.

Tipp: wenn du's nicht nicht weißt du musst dir auf der Website von Phantasialand einen Zettel ausdrucken, ausfüllen und deinen Ausweis mitbringen damit du umsonst in den Park kommst.

Schönen Abend noch ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Begleitperson braucht lediglich ein Ticket, egal ob es der vergünstigte oder reguläre Preis ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, deine Begleitperson kommt auch mit vergünstigten Tickets in den Park, bin ich mir ziemlich sicher. Denn: du kommt auch ohne Begleitperson in den Park, dein freier Geburtstagseintritt ist unabhängig von anderen.

Wenn du ganz sicher gehen willst ruf da an.