Am Geburtstag im Phantasialand freier Eintritt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Schülerausweis reicht, es geht aber auch der Reisepass oder die Geburtsurkunde

(bei mir ging es sogar mal mit einem Bus-Ticket ,wo mein Name und Geburtsdatum draufstand)

Meines Wissens gilt das nur , wenn Du jünger bist als 13!

Lanthieryn
Fragesteller

Nein, seit 2011 gilt das für 1- 100+ Jährige(:

Bswss  09.04.2011, 14:15

Ich glaube auch nicht, dass ein Schülerausweis anerkannt wird.

Bswss  09.04.2011, 14:19
@Lanthieryn

Ein AMTLICHER Ausweis. Schülerausweise sind meist nicht amtlich.

Nimm vorsichtshalber noch eine Kopie deiner Geburtsurkunde mit.

Lanthieryn
Fragesteller

Gute Idee. Geht vllt. auch ein Reisepass als amtlicher Ausweis?

Reisepass, Personalausweis, Geburtsurkunde Kinderausweis