Freier Eintritt am Geburtstag?

4 Antworten

McDonalds. Die Rutsche kann man kostenlos nutzen.

Als ich vor 3 Jahren an meinem Geburtstag in Berlin war, hatte ich freien Eintritt in alle Museen zb. auch ins Berlin Dungeons und Madame Tussaud, falls das etwas für dich ist.

Kriegstaube  22.07.2017, 23:16

Und woher wusstest du das? Hast du deinen Ausweis gezeigt und schon ging das okay?

Bibiblubb  22.07.2017, 23:57

Einfach mal googeln. Umd dann anstellen, Ausweis an der Kasse zeigen, eintreten. Kann dir natürlich nicht sagen, ob alle, die damals freien Eintritt gewährt haben, es heute auch noch so machen.

Kristalltherme Ludwigsfelde. Würde ich aber nur in der Woche machen, nicht am Wochenende, da sehr voll. Du musst deinen Ausweis vorlegen, gilt nur am Tag selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Urberlinerin

Vogelpark Walsrode "kleine und große Geburtstagskinder" 0,00€ Eintritt

dummerharry  22.07.2017, 23:20

Heidepark Soltau freier Eintritt für Geburtstagskinder jeden alters.