Frage von hallihallo98 27.08.2013

Kostenlose Geburtstagsangebote in Berlin?

  • Hilfreichste Antwort von andrereist 28.08.2013

    Kommst Du aus Berlin? Vielleicht hast Du ja Lust, an Deinem Geburtstag nach Bad Saarow die sehr schöne Therme zu fahren. Dort haben Geburtstagskinder nämlich freien Eintritt, hatte ich bei meinem letzten Besuch dort gelesen und es mir für meinen eigenen Geburtstag vorgemerkt. Nicht schlecht (zumal der reguläre Eintrittspreis ja recht happig ist). http://www.bad-saarow.de/de/bad-saarow-therme/preisliste/eintrittspreise/

    In der Stadt selbst fällt mir leider nichts ein, tut mir leid. :-(

  • Antwort von TaiFou 23.09.2013

    Hoffentlich kommt die Hilfe nicht zu spät. Wenn du noch etwas suchen solltest schau mal unter http://regionale.gutscheine.de/bundesland/berlin/ nach. Da findest du Gutscheine für zahlreiche Veranstaltungen in der Stadt z. B. Madame Tussauds. Vielleicht hilft es dir ja ein wenig.

  • Antwort von Claud18 01.09.2013

    Die Reederei Riedel bietet Geburtstagskindern kostenlose Fahrten an (das Essen auf dem Schiff muss man allerdings bezahlen). Sehr schön ist die Brückenfahrt, sie dauert ca. 3 Stunden, und man sieht dort auch nicht so bekannte schöne Ecken von Berlin vom Wasser aus.

  • Antwort von hallihallo98 27.08.2013

    Niemand ne Idee?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!