Was gibt es im 18+ Bereich auf der Dokomi und warum gibt es den?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dort gibt es expliziten Content, der ausdrücklich nicht für Minderjährige gedacht ist.

Der Bereich ist deswegen abgegrenzt, damit Erwachsene (also Menschen ab 18+) dort Fanart, Anime, shows, Doujinshis und Co für Erwachsene teilen bzw. anschauen und konsumieren können, ohne sich sorgen zu müssen, dass Minderjährige diese Inhalte sehen könnten. Denn Minderjährigen (Menschen unter 18) ist der Zutritt dort logischerweise untersagt.