Wart ihr schon mal auf der Dokomi?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

3 Antworten

Ja

War 2021 das erste und bisher einzige mal. Hat mir echt gut gefallen. Hab dort aufm Smash Ultimate Tourney "Smash Contest" mitgemacht und Leute aus der Community endlich getroffen. Die Hallen sind sehr groß, es gibt viel zu sehen und geiles Zeug zu kaufen, hab zB ein Schwert gekauft das Elucidator aus SAO. Ich war dort Smastag & Sonntag und ich finde da reicht ein Tag auch einfach nicht aus

Ja

Dieses Jahr bin ich das 4. Mal auf der Dokomi. Für mich ist es immer mein Highlight des Jahres und freue mich riesig darauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Cosplayerin seit 2 Jahren
skyfallnew
Fragesteller

Was macht man dort so?

Kreator18  06.04.2023, 12:43
@skyfallnew

Je nachdem wofür du dich interessierst. Ich cosplaye dort und mache auch viele Bilder mit anderen Cosplayern. Ansonsten gibt es eine Halle zum Verkauf von allem möglichen wie Figuren, Plüsch, Merch usw. Dann gibt es eine Gaming Halle, eine Zeichner Allee, viele Workshops und Veranstaltungen, Gaming Turniere, Wettbewerbe, Auftritte usw