Darf ich mit Flügeln auf die Dokomi?

3 Antworten

Mein Cosplay für die Dokomi hat Flügel (allerdings nicht sehr große), darf ich damit überhaupt ins Gebäude rein oder werden die mir abgenommen?

Laut der Internetseite darf man mit Cosplay-Flügel rein.

Ich denke mal, solange die Flügel nicht 2 Meter groß sind, werden sie dich reinlassen.

Auf der Internetseite der Dokomi steht nur, dass man zu große Flügel abgeben muss ... Nur ab wann sind Flügel zu groß?

Ich würde auch meinen, dass das Auslegungssache ist. Wenn nix genaueres auf der Website steht und die Flügel nicht sehr groß sind, dann lassen sie dich bestimmt rein.

Ein Bild zur Beurteilung könntest du reinstellen, dann kann ich es abschätzen :)

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

Ab wann sie zu groß sind weiß ich leider nicht. Aber wenn die Flügel eine Größe wie normale Engelsflügel für Fasching haben, kommst du da ohne Probleme rein :) LG :)

XxMoose
Fragesteller

ja genau, das sind so ganz normale Engelsflügel :) danke!

Ich denke nicht das die mit nem Meterstab da dort stehen und Flügel ausmessen. Schick doch mal n Bild von denen dann kann man dir wahrscheinlich eher sagen ob man sowas abnehmen würde oder nich xD