Dokomi Cosplay Flügel zu groß?

Ich habe btw letztes jahr auf der dokomi einen Barbatos gesehen,wo die Flügel fast doppelt so breit waren

Noch zu ergänzen, dass es ingesamt 2 m spannweite sind

(da bei den 1.10 m die 10 cm hinter dem rücken sind)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das wäre mir neu. Habe zwei Archon Ventis gesehen die ihre Flügel in den Hallen anhatten und die dann einfach Seitwerts durch die Menge gelaufen sind und jeder Flügel war ca. 90cm lang. Wollte selber als Elisabeth mit Flügeln dort hin, deswegen hatte ich mir das genauer angeguckt. Generell gab es aber relativ sperrige Cosplays die auch ohne Probleme rein durften

Woher ich das weiß:Hobby