Wie kann ich große Feder Flügel selber basteln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau auch mal auf YouTube. Kazumi Cosplay müsste das sein. Sie hat da ein Cideo gemacht wo sie Dunkelvalküren Diana macht. Quch mit Federflügeln :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mars333
26.02.2016, 12:42

Ich finde es nicht:( kannst du mir vielleicht einen Link schicken;)

0
Kommentar von AssassineConnor
26.02.2016, 18:07

ich suche heute Abend nochmal wenn ich zeit finde ^^ Kamui Cosplay könnte es auch gewesen sein xD aber ich schau nochmal ;)

0

Indem du dir aus einem großen karton welche ausschneidest und dann selbst viele federn draufklebst/draufmalst. Zum befestigen einfach nen Gummi durchziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?