Wo cosplay bestellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alsoooo

der text könnte jetzt länger werden haha.

Cosplays kannst du auf sooo vielen verschiedenen websiten bestellen. ZUm Beispiel amazon allerdings sind die cosplays von dort oft zu teuer für die qualität. deshalb gibt es zb noch aliexpress da kann man gefühlt alles bestellen da sind die cosplays billiger aber auch nicht sooo gute quali. dann gibt es noch uwowo cosplay da sind die cosplays von der quali her wirklich ziemlich gut aber auch etwas teurer als auf aliexpress vorallem durch die versandkosten. dann gibt es noch dokidoki cosplay da gibt es drei verschiedene arten von cosplays 1 die r cosplays die haben nicht sooo gute quali 2 die sr cosplays die haben schon sehr gute quali und 3 die ssr cosplays die haben dann richtig gute quali aber dafür auch mies teure versandkosten. ich habe mir erst jetzt ein cosplay auf cosfun bestellt es ist aber noch nicht angekommen deshalb kann ich darüber keine bewertung abgeben.

wenn du noch fragen hast dann frag einfach haha

Das kommt natürlich ganz auf dein Budget an!

Ich würde immer Commissions von Cosplayern selbst empfehlen, allerdings kann das recht teuer werden. Ansonsten wird es glaube ich schwierig Ware aus China zu vermeiden. Da kann aber bestimmt ein anderer User weiter helfen ^^

Woher ich das weiß:Hobby