Wie befestigt man Rüstungsteile am besten (Cosplay)?

3 Antworten

Nähen also zb kleine teile halt dran nähen das wird dann von dem kern element getragen

Worauf genau willst Du die Teile befestigen? Auf der Kleidung darunter? Man kann da z.B. mit kleinen selbstklebenden Klettstreifen arbeiten. Man näht oder klebt einen kleinen, farblich passenden (also unauffälligen) Klettstreifen auf das Kleidungsstück und klebt auf die Unterseite des Rüstungsteils ein wesentlich größeres Stück, dadurch kann man das Teil unterschiedlich platzieren und die Lage genau anpassen.