Frage von LilliTraum, 23

Wie kann ich Fots an der Wand befestigen, ohne sie zu beschädigen?

Kennt ohr etwas, wmit ich Fotos an einer Raufasertapete befestigen kann? Auch keine Reißzwecke oder ähnliches, denn meine alten Poster wurden damit befestigt und die Löcher sieht man. Und ein Bilderrahmen mag ich nicht, denn es ist eine schräge Wand.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nextreme, 11

Damals, wir hatten ja früher nichts, machte man einfach fingernagelgroße Kleckse aus Zahncreme auf die Rückseite der Fotos. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob deine Tapete weiß ist bzw ob das Weiß übereinstimmt...

Warum Du ein Problem mit Reißzwecken hast versteh ich aber auch nicht. Irgendwann streicht man eh mal wieder neu und dann sind die kleinen Löcher eh wieder verschwunden.

Antwort
von leNeibs, 10

Hab früher kleine Poster immer mit UHU Patafix aufgehängt, das ging recht gut. Aber ich weiß leider nicht, ob das an deiner Tapete hält. Sorry.

Lg

Antwort
von Janana2, 7

Hier mit zum Beispiel: http://m.ebay.de/itm/16-selbstklebende-Bild-Aufhanger-FOTOHALTER-Rahmenlos-ohne-...

Antwort
von pharao1961, 7

Entweder mit Magneten oder einem Siemens-Lufthaken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten