Gute nicht allzu teure Cosplays wo kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heii

Also ich hab bisher bei AliExpress nicht schlechte Erfahrungen gemacht ( wenn ich mal bestellt habe), wenn du dort aber nicht bestellen möchtest, kenne ich zb noch: Lightinthebox und andere, man muss bisschen suchen :))

Sonst machst du es selber, die Schnitte findest du meist bei Cosplayern die das auf verschiedenen Plattformen verkaufen.

Gute Cosplayerin wo das macht ist zb. Kamui Cosplay, ist auch nicht all zu teuer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DiemitderBrille
Fragesteller

Ja das Problem ist, ich kann die Cosplays nicht selber machen dazu fehlt mir leider die Zeit. Ich habe schon öfters gehört das die Cosplays bei Aliexpress nicht schlecht sein sollen. Vielleicht versuch eich es mal, Danke dir! :)