Wo bekommt ein gutes Anime cosplay?

2 Antworten

Ich kann dir raten das du dir deine Cosplays vielleicht selbst machst. Die sehen immer am besten aus als die vorgefertigten, wenn ich ehrlich bin hab ich da auch noch nie ein gutes gesehen.

Natürlich ist das sehr viel aufwand und kostet auch zeit, ich finde aber es kann ein schönes Hobby sein das viel spaß machen kann. Gerade wenn du gern und öfter auf so eine Messe gehst lohnt es sich. Wenn du aber wenig Zeit hast dafür aber Geld kann es sich auch Lohnen sich von Jemand anderen eins "Schneidern" zu lassen. Viele die sich selbst gern ein cos machen sind auch offen andere damit zu helfen und selbstgemachte zu verkaufen.

Ansonsten ist die Möglichkeit von Ebay immer gegeben, auch auf Amazon kannst du ja schauen allerdings würde ich da keins mit top Qualität erwarten. Leider ist das ganze noch etwas verstrickt bei uns in Deutschland.

Ich hoffe du kannst was mit meiner Antwort anfangen, viel Glück noch bei der Suche:)

Yotsu  04.05.2023, 08:53

Ich hab meins von Amazon und die Qualität ist top

Fast alle Shops kommen aus China. Gute Qualität haben z.B Dokidoki oder Uwowo. Allerdings wird das bis zur Dokomi eng bzw unwahrscheinlich. Ansonsten kann man es bei Amazon, Ebay oder gebraucht bei Kleinanzeigen versuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Cosplayerin seit 2 Jahren