anime cosplay?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja gibt es. Ist ja kein alleiniges Erwachsenen Hobby.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selber Cosplay-Anfänger

Hey bin 14 interessiere mich total da für gehe auch auf ne Con da wollte ich wahrscheinlich Tsunade (aus Naruto eine Person) cosplayen.

Woher ich das weiß:Recherche

Klar. ich war letztes Jahr auf der Polaris, da gibts haufenweise Jugendliche die das machen. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten

Da gibts mehr als genügend

Pentos91
Fragesteller

Wo irgendwie gibt’s bei mir in der Stadt keine

Yotsu  09.03.2024, 21:45
@Pentos91

Du musst auf ne Convention gehen da sind viele Jugendliche. Such einfach mal nach : "Cosplay Convention Bayern" z.b und setz statt bayern dann dein bundesland ein. Oder du übernimmst das wenn du sogar aus Bayern bist xD. Ich kann dir auch Confinder empfehlen die stellen auch immer Cons vor.

Ich Cosplaye mein Leben lang schon diesen Charakter:

Akeno

Aber halt nur was er macht und nicht sein Aussehen

Entechleia  07.03.2024, 14:17

Welcher männliche Charakter heißt Akeno (kenne nur die Frau aus DxD)