Anime cosplay auf Gamescon?

5 Antworten

Ich war letztes Jahr dort und habe mir auch ein Anime Cosplay angezogen🌺😊

Auf der Gamescom gibt es viele Anime Cosplayer nicht nur du😊

Ich gehe am Samstag und Sonntag und cosplaye wieder😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Eine Bekannte von mir war heute auf der Gamescom und hat dort auch Anime-Cosplayer gesehen, das scheint da nichts Ungewöhnliches zu sein.

Osamu Dazai ist übrigens eine gute Wahl. :)

Ich war gestern auf der Gamescom und habe sehr viele Cosplayer gesehen also glaube ich das es dort ganz normal ist so rumzulaufen. Ich hoffe ich konnte dir helfen 😁

Das währe nicht Seltsam. Du bist dann wahrscheinlich nicht die einzige Cosplayerin. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Viele cosplayen dort aus Anime

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Cosplayerin seit 2 Jahren
BarronBunny
Fragesteller

Oh ok danke