Was haltet ihr von Osamu Dazai?

3 Antworten

Ich persönlich finde das Atsushi viel zu viel Screentime hatte

Könnte daran liegen das es der Hauptcharakter ist.

Und ich hab nicht viel von dem Anime geguckt, aber Dazai war eigentlich ganz okay bei dem was ich so gesehen hab

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
DarkNiinja12
Fragesteller

ich weiß aber trotzdem wurde er viel zu viel ins Rampenlicht gestellt. Ich finde die Tigerfähigjeit jz nicht soo spannend und Dazai hat mehr verdient

Einer meiner totalen Favoriten. Aber naja, er braucht nicht so viel Screentime. Er hat genug.

Ich mag ja eher Chuya, aber Dazai ist schon cool mit seiner Fähigkeit
Aber auch Atsushi ist toll, vor allem wie er an seinen Fähigkeiten wächst und mutiger wird

DarkNiinja12
Fragesteller

Chuuya find uch auch fast so nice wie Dazai aber ich mag halt Atsushi nid so sehr