I don't know?

5 Antworten

Anime im besonderen sind bewusst so gezeichnet und animiert, dass sie beim Betrachter bestimmte Emotionen auslösen. Das macht einen großen Teil der Faszination aus. Wenn du das gezeigte als "hot" empfindest, dann wahrscheinlich weil der Charakter so dargestellt wurde. Wenn du es überprüfen möchtest, Vergleich es doch Mal mit Video Material von echten Menschen, die mit Waffen einlaufen. Es gibt auf YouTube bestimmt Videos von Schießübungen.

like wenn die killen oder wenn die gekillt werden????? Das macht nen großen unterschied wtf

Kpoplove222
Fragesteller

ja ich meine wenn eine Person die andere killt also kommt darauf an manchmal sieht auch einfach die ganze Szene hot aus

Psychologische Hilfe ist empfehlenswert.

Woher ich das weiß:Recherche
Slomokind  02.01.2022, 02:23

denke nicht

Cicero44  02.01.2022, 02:34
@Slomokind

Look at this dude, look at the top of his head,- no, no, no ohoho

Solang sich das nur auf "fiktive" Serien/Animes/Filme bezieht seh ich hier kein Problem.

Ich glaub du solltest selbst merken, ab wann das Ganze nicht mehr normal ist.

das hängt vom aussehen und der szene ab. denke aber das ist normal