Wer findet ihr besser: Sakura Haruno oder Prinzessin Sakura?

 - (Computer, Spiele und Gaming, Freizeit)  - (Computer, Spiele und Gaming, Freizeit)  - (Computer, Spiele und Gaming, Freizeit)  - (Computer, Spiele und Gaming, Freizeit)

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Ich bevorzuge Sakura Haruno 69%
Ich bevorzuge Prinzessin Sakura 31%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bevorzuge Prinzessin Sakura

Hallo,

Ich kenne Prinzessin Sakura nicht, und bewerte es nur optisch und so gut es geht anders.

Hübscher ist Prinzessin Sakure

Nett finde ich Sakura nicht, sie ist ehrenlos gewesen zu Naruto abi

Hilfsbereit ist Sakura sehr, da sie die Leute immer heilt das ist positiv

Generell Besser finde ich Prinzessin Sakura weil ich Haruno gar NT leiden kann

Ich bevorzuge niemanden.

LG Jens

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.
Ich bevorzuge Sakura Haruno

Sie ist für mich einfach ein Idol, sie war am Anfang total schwach und wurde am Ende mit Hilfe von Tsunade die stärkste Kunoichi. Am Anfang war sie vom Charakter her zwar nervig, aber später wurde sie immer besser:)

Nexus1750  30.01.2022, 13:10

sry aber das war so fies von sakura wie sie mit naruto umgegangen ist wie kannst du sie als ein idol haben?

Halloo27767  16.04.2022, 14:54
@Nexus1750

Digger sie wurde genauso fies von Sasuke behandelt darüber redet natürlich wieder niemand

Gutefrage1930  18.01.2023, 09:27
@Nexus1750

Bruder sei leise und sei kein NPC wow nur die ersten 3 folgen danach war sie nett und das restliche war Comedy pff

Ich bevorzuge Prinzessin Sakura

Prinzessin Sakura hat in dem manga so viel geleistet und Sakura haruno hatte 2 Minuten Fame als sie mit einer Oma den Schwächsten bösen überhaupt besiegt hat. Außerdem ist Prinzessin Sakura deutlich hübscher und ein herzensguter Mensch, dann kommt Sakura die alles tut nur um sasuke ,,danke- Sakura- wir- wissen- alle- wie -nutzlos- und - nervig- du- bist‘‘ uchiha zu heiraten. (Da frag ich mich immer noch wie sie das hinbekommen hat) habt ihr mal gesehen wie gemein sie über ihre Eltern geredet hat (neben Naruto der keine Eltern hat), wie sie Naruto gesagt hat sie würde ihn lieben nur damit er sasuke nicht mehr verfolgt (an dieser Stelle: was ein dummer Plan) und sie hat sich immer nur für sasuke interessiert der sie immer nur töten wollte, hat die Freundschaft mit ihrer bff gekündigt um mit einem Typen zusammen zu kommen den sie 1mal in ihrem Leben gesehen hat….

ich läster hier gerade voll ab aber es stimmt halt.

ich sage nicht das sie schwach ist aber ihr Charakter ist es halt.

Arya2222  12.02.2023, 20:59

Stimmt halt

Ich bevorzuge Prinzessin Sakura

Ich weiß zwar nicht wer und wo her Prinzessin Sakura kommt aber sie ist bestimmt über neun tausend mal besser als die Kotzbrocken Sakura Haruno die immer Naruto mobbt und Team 7 in die Wand gefahren hat durch ihr konnte ich nachvollziehen warum Sasuke böse geworden ist Sakura Haruno ist einfach verdammt Oberflächlich. Wer zu Hölle mag Sakura überhaupt nach alles was sie angerichtet hat ?

Ich bevorzuge Sakura Haruno

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich Prinzessin Sakura kenne oder ob mich meine Erinnerungen gerade reinlegt, aber ich bevorzuge Sakura aus Naruto