Seit ihr Team Dazai(bsd) osamu oder Team Gojo Satoru (jjk)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gojo satoru 50%
Dazai osamu 44%
Andere Antwort und zwar.. 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dazai osamu

Ist ehrlich gesagt eine schwierige Frage, aber ich würde trotzdem Dazai wählen. Ich denke, er ist generell ein sehr interessanter Charakter, weil er den japanischen Schriftsteller, der Selbstmord begangen hat, darstellen soll. Er ist ein ziemlich komplexer Charakter mit guten Strategien und wir wissen nicht so viel über seine Vergangenheit, was ihn ziemlich mysteriös macht. Anfangs denkt man nur, dass er ein Charakter ist, der immer sarkastisch und lustig drauf ist, aber in Wirklichkeit leidet er (auch der japanische Schriftsteller) unter Depression und emotionalen Herausforderungen, was er aber versteckt

Woher ich das weiß:Hobby – Laut MAL 250+ Animes geschaut & 85+ Mangas gelesen
Dazai osamu

Der Vergleich ist schwierig, da es zwei ganz verschiedene Serien sind, aber ich mag Persöhnlich Dazai lieber

Gojo satoru

Ich mag Gojo vieel lieber. Mein erster Anime Crush war Kakashi, und Gojo erinnert schon am Anfang auch mit den dreien echt an ihn.

Im weiteren Verlauf aber hat er sich richtig zu einem eigenen Charakter entwickelt und das mag ich. Ums noch subjektiv zu beurteilen, Gojo sieht schon verdammt heiß aus ^^

Gojo satoru

Ich mag beide aber SEINE AUGEN 🩵🩵😩.

Gojo satoru

Ich mag ihn 😊🌟😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭🥺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne