Ist gojo satoru schwul(Jjk)😭😭?

3 Antworten

Nein, das ist nur ein Headcanon und nichts, was der Autor bestätigt hat. Benutzt wird immer das Kanji für „bester Freund/Kamerad“ wenn Gojo über Geto redet. Außerdem hatte Gojo in S2 ein Supermodel als Handyhintergrundbild und hat es Geto gezeigt. Macht man glaube ich eher nicht so bei seinem Crush.

Gege Akutami, der Autor, hat in einem Interview die Frage, warum Gojo keinen Partner hat, damit begründet, dass er sich auf keine Frau wirklich einlassen kann. Im Kontext wird klar, dass für Gojo wenn dann das andere Geschlecht in Frage käme. Schwul ist er somit nicht

Viele interpretieren es jedoch so, was auch völlig in Ordnung ist. Allerdings sind das Opening und so weiter Fanservice und nicht wirklich eine Bestätigung, dass der Ship „canon“ ist

Woher ich das weiß:Recherche

Im Manga und auch nicht im Anime wurde es bestätigt, also muss das nicht unbedingt stimmen.

Geto und Gojo sind eher beste freunde, aber wer weiß, vielleicht hat doch einer einen crush auf den anderen. (muss nicht unbedingt sein xd)

Im Manga wurde anscheinend bestätigt, dass Megumi bi sei.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

es ist interpretationssache. es stimmt schon, dass das impliziert wird, aber bestätigt wurde nichts. ob du das romantisch oder als 'sie sind einfach nur beste freune' interpretierst bleibt dir überlassen