Ist gojo satoru blind?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Nein er ist nicht blind. Seine Augenbinde trägt er weil er Six Eyes besitzt. Er sieht damit alles verlangsamt und alle Fluchkräfte. Rein theoretisch könnte er auch ohne Augenbinde bleiben, ist für ihm jedoch angenehmer. Er zieht sie nur bei seriösen Kämpfen aus, wo er sich total konzentrieren will.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

Uchi1ha
Fragesteller

Achso verstehe danke kam das im anime schon vor oder wurde das im manga eklärt?

Kimberli45  15.04.2021, 14:32
@Uchi1ha

In dem Fanbuch von Jujutsu Kaisen hat der Autor es kurz erwähnt. Sonst sieht man es im Manga