Jujutsu Kaisen Satoru Gojo?

Emily142006  19.01.2021, 22:30

Kannst du mir sagen wo man den schauen kann, und/oder wo du dehn guckst?

jewfrosinja
Fragesteller

Klar, ich schaue es auf Chrunchyroll.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wegen sein Rokugan/ Six Eyes technik

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ich glaube es ist so, dass er durch seine Augen, alles anders wahrnimmt und die Menschen nicht mehr als Persönlichkeiten sieht, sondern nur ihre Stärke und Schwächen. Da er aber im normalen Alltag, die Menschen wahrnehmen will, wie alle anderen, verdeckt er sie. Denn trotz der Augenbinde/Sonnenbrille kann er mehr als alle anderen sehen und auch besser. Außerdem ist dass wahrscheinlich auch auf Dauer störend, wenn man immer alles sieht.

Das ist so was ich daraus schließe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gojou hat das “ six eyes” damit kann er sehr viel sehen höstwarscheinlich mehr als im liebt ist. Also trägt er im Altag eine Augenbinde. Da er mit seinen restlichen 5 sinnen immer noch besser “sehen “ kann als ein normaler Mensch braucht er die Augen nicht wirklich. Wenn ein Kamp ernst wird oder er sein Gegner nicht einschätzen kann nimmt er sie ab um all seine sinne zu benutzen. Diese ist meine Theorie, ich habe das manga komplett gelesen und so habe ich das interpretiert. Es gibt keine offizielle Erklärung (: vielleicht wir das ja bald von der Autorin erklärt .

Also ich glaube er lässt seine Augen versteckt da sie ein Werkzeug sind um seine vollständige Macht zu erhalten. Sprich er lässt sie versteckt da sie zu mächtig sind. Man sieht es auch in staffel 1 episode 7 wie mächtig er ist. Dazu müsste er seine Augen enthüllen um dies hinzubekommen. Es könnte also sein das wenn er seine Augenbinde/Sonnenbrille abnimmt seine große Macht automatisch freigeschaltet wird, wenn er z. B. abgelenkt ist und sich nicht unter Kontrolle hat. Da seine augen wie gesagt sehr Mächtig sind kann er auch durch diese Verdeckung Bewegungen sehen. Das bedeutet eigentlich einfach das seine Augen zu mächtig sind wenn er sie nicht verdeckt.

Ps: es ist nur eine Theorie und ich habe sie schon auf einigen Seiten gesehen. Das ist nur die Zusammenfassung :3

Ich habe den Anime (noch) nicht gesehen, aber laut dem Internet hält er seine Augen bedeckt um seine wahre Macht zu verbergen die wohl stärker wird, wenn er die Augenbinde abnimmt