Jujutsu Kaisen: Warum kämpft Toji gegen Gojo in der neuen Staffel?

1 Antwort

Satoru Gojo und sein Kumpel/Klassenkammrad werden beauftragt eine bestimmte Person zu beschützen.

Toji Fushiguro wurde hingegen von jemand anderem beauftragt diese Person zu töten.
Und da Gojo das größte Hindernis bei der Erfüllung seines Auftrages ist, kämpft Toji unter anderem gegen ihn.

Ok1234567910
Fragesteller

Aber toji ist doch der schüler von ihm

ChrisCat1, UserMod Light  06.08.2023, 18:26
@Ok1234567910

Nein, Toji war nie Gojos Schüler.

Zum einen spielt der Anfang von der 2. Staffel in der Vergangenheit und Gojo ist hier selbst noch Schüler.

Toji Fushiguro ist der Vater von Megumi Fushiguro und Megumi ist in der Gegenwart Gojos Schüler.

Oder verwechselst du Toji mit Yuji?

Yuji Itadori ist ist in der Gegenwart Gojos Schüler.