Jujutsu Kaisen: Wie hat toji gojo getroffen?

3 Antworten

Beim ersten Treffer war die Unendlichkeitstechnik deaktiviert, weil Gojo noch nicht stark genug war um diese dauerhaft zu aktivieren. Er dachte innerhalb der Barriere der Akademie wäre er sicher.

Beim zweiten Treffer nutze Toji, wie YamiSukehiro schon erwähnt hat, ein Schwert, dass jede Fluchtechnik deaktivieren kann. Beim ersten Treffer konnte er das nicht verwenden, weil die Fluchkraft des Gegenstandes ihn verraten hätte.

Toji hat eine Waffe genannt "Inverted Spear of Heaven" (Kenn den deutschen Namen nicht). Diese Waffe kann Fluchtechniken komplett annulieren, weshalb er damit einfach durch Gojos Infinity durchgestoßen hat

https://jujutsu-kaisen.fandom.com/wiki/Inverted_Spear_of_Heaven

Ja hatte er aber da Toji ein starkes Fluchschwert hatte das Fluchtechniken durchbrechen kann, konnte er die unendlichkeit umgehen und ihn verletzten

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke seit jahren Animes
peachesandcr53
Fragesteller

stimmt danke kann mich jz wieder errinern