Jujutsu Kaisen: Warum haben die Erstklässler gegen den Fluch gekämpft ohne gojo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gojo war anderweitig auf einem Auftrag, ich glaube sogar im Ausland oder zumindest weiter weg, müsste ich nochmal im Manga nachgucken.

Offiziell war der Fluch auch nicht als so mächtig eingestuft wie er aber im Endeffekt war, so dass eben die Erstklässler auf diesen angesetzt wurden.

Man hatte also einen Moment abgepasst in welchem Gojo nicht da war um so dafür zu sorgen, dass Yuji Itadori von einem Sonderrang Fluch getötet wird.

EDIT:
Im Manga heißt es, dass Gojo gerade auf einer Dienstreise ist.

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Anime, TV)
MrAlfonso
Fragesteller

ACH WARTE stimmt ich kann mich daran erinnern. Ist halt blöd wenn man seit stunden mit Untertitel anime schaut. Da übersieht man viele details und glaub beim manga ist das ganz cool, wenn man selbst schätzen kann wie viel zeit man für eine seite braucht.

Ich glaube das war so das der Rektor den dreien diese Aufgabe bewusst gegeben hat weil er wollte das yuuji dabei stirbt