Yuji und Gojo?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu 1.
Gojo ist doch noch an der Akademie und er taucht in Staffel 2 das erste mal ab der Mitte der ersten Episode auf.

Die gezeigte Handlung spielt aber ein paar Jahre vor der eigentlichen Haupthandlung.
Gojo ist aktuell Schüler im 2. Jahr der Akademie.

Mei Mei, die Frau mit weißen Haaren, kommt auch schon in Staffel 1 vor, dort das erste mal in Episode 17.

Zu 2.
Nach Ende des Rückblicks geht es in der Gegenwart weiter, wo es dann auch Yuji und Sukuna wieder vorkommen.