Jujutsu Kaisen Staffel 3?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich freue mich absolut 45%
Ich mag den Anime nicht 18%
Habe den Anime noch nicht gesehen, aber will ich noch 18%
Habe den Anime nicht gesehen, werde ich aber auch nicht 18%

6 Antworten

Ich lese den Manga und weiß daher schon was kommt.

Ob ich Staffel 3 gucke oder nicht, entscheide ich daher wenn es dann soweit ist.

Ich mag den Anime nicht

Finde den Anime sehr schlecht, die Story und die Charaktere

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas und Programmiere Spiele
Ich freue mich absolut

Also absulut freue ich mich jz ned. Aber würde schon gerne wissen wie es weiter geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Soll die nicht erst in 1-2 Jahren kommen?

Obito261  16.04.2024, 18:40

Gar kein datum angekündigt

Ich freue mich absolut

Dass ich mich absolut freue wäre etwas übertrieben, aber ich bin gespannt. Allerdings habe ich jetzt schon keine Lust auf die "Hype-Welle" nenne ich es jetzt mal, die dann wieder kommen wird, sobald die Ankündigung da ist.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐