Jujutsu Kaisen 0?

2 Antworten

Ich denke, dass es keinen Unterschied macht, da es sowieso vor der Serie spielt und Yuta im Flashback auch nicht auftaucht

Macht keinen großen Unterschied.

Zeitlich spielt »Jujutsu Kaisen 0« etwa 1 Jahr vor Staffel 1, aber nach dem Flashback von Staffel 2.

Von Suguru Geto erfährt man im Flashback hat einiges zu seinem Hintergrund.
Yuta Okkotsu, welcher in JJK0 die Hauptrolle hat, wird hingegen schon in Staffel 1 erwähnt, taucht in der Serie aber erst zukünftig auf.