(ACHTUNG SPOILER) Ist Gojo Satoru Tod?

3 Antworten

Von Experte ChrisCat1, UserMod Light bestätigt

Das ist der Gojo's past arc, also spielt es in der Vergangenheit, recht weit vor JJK0, wo Gojo noch ein Schüler war, damals war Megumi auch noch ein Kind als Vergleich, und da Gojo in Staffel 1 gelebt hat, kann man sich wohl logisch erschließen, dass er nicht in Staffel 2 gestorben ist

Deine Vermutung ist richtig. Staffel 2 spielt momentan vor JJK0 und somit auch vor Staffel 1. Also ist er in der Folge nicht gestorben, sonst wäre er ja in Staffel 1 nicht da.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Nein, Gojo ist nicht Tod. Die zweite Staffel (bis folge 5 schätze ich) spielt in der Vergangenheit ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern