Ist Gojo jetzt eigentlich tot oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin zwar kein kein Manga Leser aber hab viel gehört das er tot ist. Und kann bitte dein ein Freund der sagt das der Autor Gojo nicht mag ne Quelle die sagen und hier schreiben? Das klingt sonst komisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
fanniinvuu
Fragesteller

Was weiß ich er meinte das nur so nebenbei aber es klingt wirklich komisch, weil wenn der author Gojo nicht mag warum ist er dann überhaupt Teil der Story bzw. spielt bei bestimmten Parts eine entscheidende Rolle?

Obito261  29.12.2023, 09:50
@fanniinvuu

Ich würde deinen Freund wirklich fragen wegen seine Quelle! Das ist echt übel komisch der ein Autor sein Charakter nicht mag

Keine Ahnung ob er komplett tot ist, aber wahrscheinlich ist er tot, da er an der hüfte halbiert wurde

Ich sags ehrlich

Gege würde NIEMALS so einen beliebten Charakter sterben lassen

Ich glaub das er tot ist aber irgendwie die Umkehrtechnik verwendet

Und er sich langsam wiederbelebt

Bzw er heilt sich

Wartet ab

Er wird zurückkommen