Ich will einen eigenen Fan Manga im Jujutsu Kaisen Universum zeichnen, bzw. es zumindest probieren xD, habt Ihr Ideen, für einpaar Jujutisten oder Flüche?

2 Antworten

Hmm,

Wie wäre es mit einem Jujuzisten der seit dem er klein ist, viele Flüche sehen kann, aber ihm nie geglaubt wurde. Die Person war richtig auffällig für seine „kranken Fantasien“ und jeder dachte sich nur, dass er psychisch krank wäre und alles halluziniert.

Eines Tages verletzte ein Fluch sein Freund/Familienmitglied und als er im Panik neben der Person saß, wurde er für alles beschuldigt. Vor allem weil er schon davor für seine „Halluzinationen“ bekannt war.
Nun, weil jemand verletzt wurde, kam er zu einer Anstalt. Als er nach Jahren wieder rauskam, waren die Flüche immer noch da: Er konnte immer noch alles erkennen. Da er aber mit Schizophrenie diagnostiziert wurde, ignorierte er sie.

Genau da wurde ein Jujuzist (Gojo?) auf ihn aufmerksam. Als er versuchte ein Fluch zu vermeiden, anstatt einfach rüberzugehen.

So kam er dann zu den Jujuzisten und kam daraufhin raus, dass er eine Heilkraft besaß. Dadurch wurde er mit Shoko eingeteilt und wurde daraufhin von jedem respektiert.

Seine Fluchkraft könnte wegen seinem Wunsch manifestiert worden sein: Dass er nicht schaffen konnte, seine Geliebten zu heilen.

Die Person kann entweder männlich oder weiblich sein, ist nicht wichtig.

Das war’s auch, mir fällt ansonsten nichts ein.

Wir sollen also die Arbeit machen?

Ne danke.

Jujutsu Kaisern ist sehr nah an realistische Ereignisse abgelehnt. Also nimm realistische Schicksale und mach was draus. Lies mal die Zeitung. Da steht viel realistisches Zeug drin.

Zu den Flüchen. Flüche entstehen aus negativen menschlichen Emotionen stiche runden nicht selbst bewusst sind. Also das was man täglich runter schluckt.

Sammel Ideen und mache ein Storyboard. So entstehen Geschichten.