Team Cap oder Team Iron Man?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Team Captain America 50%
Team Iron Man 50%

3 Antworten

Team Captain America

Ich bin Team Cap. America

Mir gefällt seine Sicht von Dingen und Situationen am besten. Als es darum ging das Abkommen zu unterzeichnen damit die Avengers nur eingesetzt werden, wenn sie gerufen werden anstatt direkt einzugreifen, wenn die Gefahr da ist und da ggf. nicht eingreifen zu dürfen obwohl sie helfen wollen und könnten, stellte er sich quer und stand dazu zu Helfen, wenn er es für nötig hält und Notfalls auch gegen einige der Kameraden zu sein, nimmt er in Kauf und bleibt mit seiner Entscheidung standhaft.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Heyho.

Mir geht es genau so wie dir (@Sami12332), ich kann mich nie entscheiden. 😂

Aber im Grunde haben beide Teams gute und schlechte Seiten, alle haben Fehler gemacht und in beiden Teams sind Charaktere, die ich gerne mag. Aber ich glaube, ich würde eher zu Team Iron Man tendieren…

Meine Favoriten aus dem Team Cap: Winter Soldier/Bucky, Wanda, Hawkeye/Clint, Falcon/Sam

Aus Team Iron Man: Spidey, Black Widow/Natasha, Vision, Black Panther/T‘Challa

Ja, ich weiß, eigentlich finde ich aus beiden Teams alle cool (bis auf Cap, Tony und Ant-Man), aber alle Charaktere, die sich nicht permanent anzicken haben supercoole Seiten.

Team Captain America

Er ist viel stärker und überlebt ohne viel Technik, Stark hat einfach nur Geld, das hat ih zum Abenger gemacht.

Sami12332
Fragesteller

Naja Tony ist ziemlich schlau, sonst hätte er das nicht bauen können