Kann ich auf der Connichi ein Spiele Cosplay anziehen?

2 Antworten

Cosplay beinhaltet auch Videospiel Figuren, dich wird deswegen da keiner komisch anschauen und es ist natürlich auch inordnung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Hä ja natürlich. Cosplay ist Cosplay! Ich bin mir sehr sicher, dass sich niemand daran stört, selbst wenn es nicht zum Thema passen würde, was es aber nicht tut.

Viel Spaß auf der Connichi, vielleicht treffen wir uns ja ^^