Sehe ich aus wie ein Anime Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Ja 43%
Nein 36%
Es geht 21%

12 Antworten

Es geht

Sagen wir es kurz und knackig.

Es sieht bei dir zumindest mehr nach soetwas aus, als bei einigen anderen Personen.
Jedoch trenne ich sowas zu stark, weswegen mir hier nix besonderes auffällt, dass ich sowas direkt damit vergleichen könnte ^

Sprich/Fazit: Als Cosplayer ist/wäre es gut, aber wie ein Anime Charakter sieht es nicht aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Ja

Von all dem was ich so gesehen hab, kommt das schon recht nah an Anime ran. Natürlich kann es nie in echt so aussehen wie im Anime, weil das Visuell gar nicht möglich ist. Willst du denn so aussehen wie eine Anime Figur? Als Cosplayerin solltest du nochmal üben, wie du die Fotos zu machen hast. Licht und Schatten sowie Fokus und Unschärfe spielen dabei ne wichtige Rolle :)

Ja

Ja, du siehst schon etwas aus wie ein Anime Charakter.

Es geht

Cat Girl, ja.

Anime Char nein.

Du bist aber auf einem guten Weg.

Arbeite mehr an deinen Kostümen.

Ohren und Schminke sind nicht alles, es sind die Kostüme.

Es geht

Also es sieht nicht schlecht aus, aber viel Makeup macht noch lange kein gutes Cosplay.