Wie alt sollte man sein um bei moshpit, Wall of death etc. mitmachen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechtlich:

  • 0 Jahre
  • ohne GrĂ¶ĂŸe

Mein Ratschlag:

  • 18 Jahre
  • grĂ¶ĂŸer als 1,6m

komplett ungefÀhrlich, ist es aber niemals.

Bvbbest1
Fragesteller

Also wenn ich jĂŒnger bin aber schon 1,70 eher nicht, oder? 😂 Lg

Vando  02.07.2020, 20:41
@Bvbbest1

Diese 18 Jahre hab ich hingeschrieben, weil man ab da volljĂ€hrig ist. Wenn du meinst, dich mit 17 in einen Moshpit schmeißen zu mĂŒssen, nur zu. Mir ist das komplett egal was du tust, solange du keine Flaschen und keine grĂ¶ĂŸeren Nieten mit in den Moshpit nimmst.

also gefĂ€hrlich kann es immer sein, ich war in meinem ersten Moshopit mit 12... bin aber auch fast 1,90 groß (ich bin ein MĂ€dchen und 16). Also ich bin halt groß
 aber man muss sich gut fĂŒhlen und wenn es dir spaß macht ist es eigentlich egal wie alt du bist ^^

kp, meine Mosh-Zeit war von 14-18. Dann fing der ganze Mist mit Beatdown und Crowdkillern an und es ging nurnoch drum das Konzert mit ner Verletzung zu verlassen.

Bvbbest1
Fragesteller

Also gibt's sowas heutzutage oft?

Flandyboy  02.07.2020, 20:53
@Bvbbest1

Kommt auf die Musik und die Veranstaltung an. Aber is auf jeden Fall ein Thing. Bzw um welche Band oder Festival etc gehts dir denn?

Bvbbest1
Fragesteller
@Flandyboy

Impericon MĂŒnchen. Bands wie as I lay dying, Eskimo callboy etc..

Flandyboy  02.07.2020, 22:24
@Flandyboy

Gerade malwieder das Lineup zu den IC-Festivals gegeben und es sind halt immernoch dieselben paar Bands xD fehlt nurnoch Emmure, Suicide Silence, Stick to your Guns und Terror und der Impericon-Einheitsbrei ist perfekt.

Bvbbest1
Fragesteller
@Flandyboy

True, aber Eskimo callboy ist sonst nirgends in der NĂ€he 😂