Was haltet ihr von der Band Rammstein?

7 Antworten

Gefällt mir nicht.

Ich schaue gerne die Videos einmal an. Über manche Texte muß ich dann mal schmunzeln.

DieLive Show ist, zumindest die alten die ich mal im TV sah schon sehr gut.

Musikalisch gibt mir das aber nix, ich kann mir nie vorstellen die daheim aufzulegen und zu hören.

Geile Muzik. Voll das Alleinstellungsmerkmal.

Manches war richtig gut, aber das meiste hat mir nicht gefallen.

Rammstein ist eine echt tolle Band!

Sie spielen seit 25 Jahren ihren eigenen Stil und haben nicht kopierten und konnten auch nicht kopierten werden. Dafür ist ihr Stil zu eigen. Alle Alben der Band sind mindestens gut und einige sind sehr gut. Meiner Meinung nach ist „Mutter“ das beste Album.

Meine Freundin Tessa hört die ganz gerne mal. ich finde anhören kann mans, ist aber nicht das was ich jetzt aktiv hören also sprich mir als USB stick ins radio stopfen oder so würde.

lg, Anna

cxchjjkkk
Fragesteller

Ok welche Musik hörst du denn so ?

Peppie85  17.08.2022, 04:04
@cxchjjkkk

ich hab da eigendlich einen relativ breiten geschmack. aktiv, also von der eigenenen konsvere oder bei irgendwelchen streamingdiensten (habe garkiene) höre ich praktisch kaum noch musik. meistens also eher passiv. d.h. radio an, und was läuft, das läuft.

meistens wäre das dann z.B. HR1. da sind dann meistens irgendwelche sachen von zwischen sagen wir grob den 70er jahren und heute.