Was haltet ihr von der Band Rammstein (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Gefällt mir gut 66%
Gibt bessere Bands 16%
Haben ne geile Show 13%
Ist ganz ok 6%

11 Antworten

Gefällt mir gut

Höre eigentlich ganz andere Musik, aber Rammstein gefällt mir wirklich sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe andere Lieblingsbands.

Gefällt mir gut

Ist eine der wenigen Ausnahmen, die ich höre, wenn es um deutschsprachige Musik geht. Finde deutsche Musik im allgemein grauenvoll, aber Rammstein ist mega.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Gefällt mir gut

Die Musik, die Show und auch die Musik Videos ergeben einfach Meisterwerke. Ich bin Gerichts und Musik Junkie und bewundere zBsp auch das Video von Deutschland. Mit so viel Hintergrundwissen zur Geschichte ist dieses Video entstanden und das merkt man.

Außerdem spiele ich persönlich E-Bass und habe neulich Engel gelernt...bewundernswert wenn man sich anschaut wie die das spielen. Komme da immer ins Schwitzen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cxchjjkkk
Fragesteller

Hammer 🤘🏻🤘🏻🤘🏻

Doktoerchen  10.08.2021, 15:02

Mir fällt grad auf ich habe mich Verschrieben. Natürlich Geschichts nicht Gerichts Junkie 🤣