Rammstein Schlechte Oder gute Band?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gute Band 60%
Schlechte Band 40%

6 Antworten

Schlechte Band

Gut oder schlecht kann hier kaum jemand korrekt beantworten. Gefällt mir oder gefällt mir nicht, wäre treffender.

Eine Feststellung meinerseits; die Band produziert Mainstream, klingt teilweise wie holpriger Schlager, hat damit grossen Erfolg obwohl der Sänger nicht wirklich singen kann.

Mir gefällt ihre Musik nicht, schlecht wäre die falsche Bezeichnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
Gute Band

Rammstein ist eigentlich die einzige deutschsprachige Band, die ich noch höre. Ansonsten höre ich nur vereinzelte Songs, aber ich bevorzuge sonst eher koreanische und englische Musik.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Schlechte Band

Gut oder schlecht kann man nicht sagen, aber die Band mag ich einfach nicht und mit deren Musik kann ich nichts anfangne.