Slipknot oder Rammstein Woeche Band ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Rammstein 57%
Slipknot 43%

3 Antworten

Rammstein

Ich liebe beide, und habe beide auch schon Live erleben dürfen.

Rammstein steht bei mir aber dann doch weiter oben und ist auch meine Lieblingsband.

cxchjjkkk
Fragesteller

Die Show ist auch Hammer geil 🤩

Slipknot

Höre beide nicht aktiv, aber ich sage Slipkont, da mir A die Lieder die ich kenne besser gefallen als die von Rammstein und B weil mir Corey Taylor im allgemeinen sympathischer ist.

Slipknot

Ich sag Slipknot, weil ich nie so Rammstein gehört habe. Ich mag die Lieder die ich von Slipknot kenne (viele) besser als von Rammstein (ca 40 - 30). Und ich finde Corey Taylor auch einfach Sympathischer. Die Musik halt auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung