Was haltet ihr von Der Band Rammstein?

8 Antworten

Grundsätzlich mag ich die. Allerdings eher die älteren Sachen. Auch das, was man bisher vom neuen Album hören konnte, ist jetzt, aus meiner Sicht, nicht so toll. Aber live würde ich mir die jederzeit ansehen. Da sind sie einfach ein Brett und immer ein Erlebnis.

Coole Show, aber ... naja! Vor 25 Jahren (?!) oder so fand ich die richtig cool ... :-)

War mal etwas Neues, etwas Anderes ... mag die neuen Tracks nicht sonderlich, aber die Alten sind Klassiker! :-)

Das Album "Herzeleid" darf definitiv in keiner Sammlung fehlen! :-)

Songs wie "Wollt ihr das Bett in Flammen sehen?" mit den klassischen DOOM-Sound-Samples und Riffst aus den frühen 90er-Jahren ... geilo! :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Ich habe sie seit dem Album Herzeleid gehört und bis zur Völkerball alle Alben zu Hause. Aber irgendwie habe ich das Interesse an der Band bzw. den neuen Sachen verloren, die Masche ist doch ziemlich ausgetreten, nichts mehr Neues.

Die alten Sachen höre ich aber noch gerne.

Ich mag die Band eigentlich, allerdings gibt es manche Lieder, die ich ziemlich ziemlich schlecht finde. Ich habe das Gefühl auch manchmal, dass Till Lindemann in ein paar Lieder mehr normal spricht als zu singen.

Für mich immer noch die momentan beste Rockband in Deutschland und vor allen live ein Erlebnis - aber das ist meine persönliche Meinung