Rammstein Zeit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe es heute morgen einmal durchgehört und finde es echt gut. Klanglich, als auch vom Text fand ich jetzt kein Lied öde oder so.

Am besten gefiel mir beim ersten Mal hören "Gift"

"OK" und "Dicke Ti**en" sind sehr lustig. Aber auch den Rest konnte ich gut hören.

Spontan gefällt es mir besser als das letzte Album.

Bin gespannt wie sie die neuen Songs live umsetzen werden, bin bei 2 Konzerten dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xXJH08Xx
Fragesteller

Mein favourite ist auch Giftig

Anders und irgendwie...ruhiger als das, was man sonst so kennt? Ich mag es, aber es ist kein sehr starkes Album. Zeit und Zick Zack sind für mich die einzigen Songs mit Gewicht. Alles andere geht, meiner Meinung nach, nicht ins Ohr.

Woher ich das weiß:Hobby – Lyrischer Sopran

1A Album, auch wenn es etwas ungewöhnt ist. Viele ruhige Songs auch mit einem Touch Traurigkeit. Meine Lieblingssongs sind Zick Zack, Armee der Tristen und Schwarz.

Höre es mir gerade an und bin beim ersten Song. Hört sich bis jetzt gut an.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Metalfan

Ist ein richtig gutes Album.

Giftig und OK sind meine top 2.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre seit über 3 Jahren aktiv Metal