rammstein lieblingslied, bestes album :)

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieblingslied: Spieluhr

Lieblingsalbum: Mutter, da sind so viel Klassiker drauf.

Trotz alle dem Rammstein beste Band

Hi,ich finde Rammstein hat die Gabe nur tolle Songs zu schreiben und deswegen sind alle Songs und Alben geil.... Rammstein kann NUR GEILE UND HAMMER SONGS SCHREIBEN

Stripped und als Album Reise Reise weil da die meisten lieder drauf sind die z.b. auf den konzerten gepielt werden

Wollt ihr das Bett in Flammen sehen? Adios  Links 2 3 4  Liebe Ist Für Alle Da  (Song) Wiener Blut  Pussy Laichzeit  Heirate Mich  Tier  B******** Asche zu Asche Sehnsucht(Song) und viele weitere

rosnerot, haifisch, mein land ,... im prinzip mag ich alle rammstein lieder aber die sind schon meine persönlichen favoriten ;)